Ich ENTSCHEIDE mich für...

Created with Sketch.

...z.B. GESUNDHEIT, ERFOLG, FREUDE

Alles beginnt mit unserem Entscheid. Du entscheidest jederzeit. Auch wenn du nicht entscheidest, tust du es trotzdem. Nämlich, dass du keine Veränderung möchtest.

Es ist deshalb wichtig, bewusste Entscheide zu treffen und danach dran zu bleiben und sich immer wieder dafür zu entscheiden. So wird echte VERÄNDERUNG möglich.

Ich erwarte nur Positives.

Created with Sketch.

Kennst du das, du erlebst gerade etwas das dich herausfordert. Es zieht dich runter, du willst es weghaben -> du FÜHLST dich MIES.

Sobald du den ENTSCHEID fällst, dass es gar nicht so schlimm ist -> zack FÜHLST du dich GUT und ZUFRIEDEN.

Mit dieser Affirmation veränderst du deine Sichtweise auf die Dinge, welche geschehen. DU entscheidest wie sich die Situationen im Leben anfühlen.

Wartest du noch oder lebst du schon?

Created with Sketch.

Hand aufs Herz ♥️: Jeder von uns hat bereits auf die richtigen Umstände, der neue Job oder den richtigen Partner gewartet.

Wir haben das Gefühl, wenn wir das erreicht haben, worauf wir warteten, dann seien wir glücklich. 🍀

Für einen kurzen Moment war das vielleicht auch so. Doch oft passiert es sehr oft, dass wir gleich wieder auf etwas anderes warten.

So verpassen wir das LEBEN. So rennen wir ständig etwas hinterher und geniessen den Weg gar nicht.

Leben findet immer JETZT statt. Täglich warten so viele schöne Momente auf uns. Sehen wir diese auch? Wir haben täglich tausend Gründe uns glücklich zu fühlen. Warum also auf das KLEINE GLÜCK in ZUKUNFT warten?

In meiner DNA ist Fortschritt abgespeichert.

Created with Sketch.

Nutzen wir diese Power nicht, ist es so als würden wir ein RENNPFERD als ACKERGAUL benutzen.

Wir sind gemacht für FORTSCHRITT.
Alle unsere Teile sind darauf programmiert.

Ich bleibe in Bewegung

Created with Sketch.

In stürmischen Zeiten ist es ganz besonders wichtig, nicht still zu stehen.

Wenn wir still stehen verpassen wir leicht TÜREN, die uns als CHANCEN geöffnet werden.

STEHEN BLEIBEN heisst, sich dem LEBEN zu verschliessen. Denn Leben ist Bewegung und stetige Veränderung.

BEWEGUNG heisst, mit dem Strom des Lebens zu gehen im Wissen, dass wir dann vom LEBEN GETRAGEN werden.

Hinter allem was ich erlebe, gibt es höheres Prinzip.

Created with Sketch.

 Diese AFFIRMATION dient deiner ENTSPANNUNG.

Damit gibst du dich dem Leben hin und kannst alles was geschieht aus einer höher