Ich verwandle HERAUSFORDERUNGEN in SIEGE.

Created with Sketch.

 Egal was geschieht, mit diesem Glaubenssatz wirst du immer erfolgreich aus schwierigen Situationen herausgehen.

🧚‍♀️ schreib ihn dir auf
🧚‍♀️ sage ihn mehrmals täglich laut
🧚‍♀️ lies ihn täglich
🧚‍♀️fühle diese Affirmation täglich

du wirst feststellen, je besser du ihn integrierst, desto KRAFTVoLLER wirkt er. 

Ich GLAUBE...

Created with Sketch.

Mit einem tiefen Glauben kannst du regelrecht BERGE versetzen.

Du könntest folgendes glauben:
🍀 dass es das Leben gut mit dir meint
🍀 dass alles einen Grund hat
🍀 dass ALLES möglich ist
...
Aber auch folgende Glaubenssätze wirken:
Ich glaube
😱 dass ich es nicht verdient habe
😱 dass das Leben schwer ist
😱 dass ich immer alles falsch mache
...

DU allein erschaffst deine Realität. Deshalb pass gut auf, was du glaubst. Denn ALLES geschieht nach deinem Glauben.

Für ich ist gesorgt.

Created with Sketch.

🌺 Diese Affirmation bedeutet ENTSPANNUNG. Wir zeigen dem LEBEN, dass wir daran glauben, dass es uns mit allem versorgt was wir benötigen.

Selbst wenn wir manchmal in diesem VERTRAUEN GEPRÜFT werden, verlieren wir niemals die GEWISSHEIT, dass für uns gesorgt ist.

🍀 Wie ein KIND, das sich komplett auf seine ELTERN verlässt, oder ein BAUM der vertraut, dass zur rechten Zeit wieder REGEN eintrifft. 

Ich VERTRAUE dem Fluss des Lebens...

Created with Sketch.

Ein Fluss hat viele MÜNDUNGEN. Es kann unterwegs sogar zu WASSERFÄLLEN und WILDWASSER führen,

Doch er führt immer auch in RUHEZONEN, OASEN wo man neue KRÄFTE TANKEN kann.

👌Eins ist sicher, der FLUSS des LEBENS führ immer VORWÄRTS.

Genau so verhält sich auch unser LEBEN. Jeder von uns ist IDEAL AUSGERÜSTET für seine FLUSSLANDSCHAFT. Wir können also VERTRAUEN dass wir sicher hindurchgeleitet werden.

📌 Was wir jedoch NICHT TUN sollten ist, sich an den STEINEN und HÖLZERN FESTZUKLAMMERN. Sonst könnte es passieren, dass wir unterwegs straucheln.

Ich ENTSCHEIDE mich für...

Created with Sketch.

...z.B. GESUNDHEIT, ERFOLG, FREUDE

Alles beginnt mit unserem Entscheid. Du entscheidest jederzeit. Auch wenn du nicht entscheidest, tust du es trotzdem. Nämlich, dass du keine Veränderung möchtest.

Es ist deshalb wichtig, bewusste Entscheide zu treffen und danach dran zu bleiben und sich immer wieder dafür zu entscheiden. So wird echte VERÄNDERUNG möglich.

Ich erwarte nur Positives.

Created with Sketch.

Kennst du das, du erlebst gerade etwas das dich herausfordert. Es zieht dich runter, du willst es weghaben -> du FÜHLST dich MIES.

Sobald du den ENTSCHEID fällst, dass es gar nicht so schlimm ist -> zack FÜHLST du dich GUT und ZUFRIEDEN.

Mit dieser Affirmation veränderst du deine Sichtweise auf die Dinge, welche geschehen. DU entscheidest wie sich die Situationen im Leben anfühlen.

Wartest du noch oder lebst du schon?

Created with Sketch.

Hand aufs Herz ♥️: Jeder von uns hat bereits auf die richtigen Umstände, der neue Job oder den richtigen Partner gewartet.

Wir haben das Gefühl, wenn wir das erreicht haben, worauf wir warteten, dann seien wir glücklich. 🍀

Für einen kurzen Moment war das vielleicht auch so. Doch oft passiert es sehr oft, dass wir gleich wieder auf etwas anderes warten.

So verpassen wir das LEBEN. So rennen wir ständig etwas hinterher und geniessen den Weg gar nicht.

Leben findet immer JETZT statt. Täglich warten so viele schöne Momente auf uns. Sehen wir diese auch? Wir haben täglich tausend Gründe uns glücklich zu fühlen. Warum also auf das KLEINE GLÜCK in ZUKUNFT warten?

In meiner DNA ist Fortschritt abgespeichert.

Created with Sketch.

Nutzen wir diese Power nicht, ist es so als würden wir ein RENNPFERD als ACKERGAUL benutzen.

Wir sind gemacht für FORTSCHRITT.
Alle unsere Teile sind darauf programmiert.

Ich bleibe in Bewegung

Created with Sketch.

In stürmischen Zeiten ist es ganz besonders wichtig, nicht still zu stehen.

Wenn wir still stehen verpassen wir leicht TÜREN, die uns als CHANCEN geöffnet werden.

STEHEN BLEIBEN heisst, sich dem LEBEN zu verschliessen. Denn Leben ist Bewegung und stetige Veränderung.

BEWEGUNG heisst, mit dem Strom des Lebens zu gehen im Wissen, dass wir dann vom LEBEN GETRAGEN werden.

Hinter allem was ich erlebe, gibt es höheres Prinzip.

Created with Sketch.

 Diese AFFIRMATION dient deiner ENTSPANNUNG.

Damit gibst du dich dem Leben hin und kannst alles was geschieht aus einer höheren Warte aus betrachten.

Du handelst mit dieser Einstellung aus deiner inneren ZENTRIERTHEIT und WEISHEIT heraus. 

Mein Körper und ich sind ein perfektes Team.

Created with Sketch.

Unser Körper lügt nie. Er gibt uns immer sofort Signale ob etwas gut oder schlecht für uns ist.

Er zeigt mit Schmerz, Druck, Verspannung wenn etwas nicht passt oder mit Leichtigkeit, Beweglichkeit und einem Wohlgefühl wenn etwas für uns gut ist.

Die Frage ist, ob wir diese Signale wahrnehmen. Dafür braucht es ein wenig Aufmerksamkeit unserem Körper gegenüber und die Bereitschaft, auf ihn zu hören.

Ich fühle mich vom Leben beschenkt.

Created with Sketch.

LEBEN an sich ist ein grosses Geschenk. Das Leben meint es immer gut mit uns.

Können wir all die grossen und kleinen Geschenke des Lebens sehen sind wir glücklich und erfüllt.

Z.b. Das Lächeln eines Menschen, unser reichhaltiges Essen, das wärmende Licht der Sonne, unser wunderbarer Körper...

Ich bin mutig.

Created with Sketch.

Mut ist, Entscheidungen zu treffen, ohne zu wissen wo sie genau hinführen

Mut ist, seine Wahrheit auszusprechen mit dem Risiko, belächelt zu werden.

Mut hat viel mit deiner Herzenskraft zu tun. Bist du mit ihr verbunden , ist es viel einfacher mutig zu sein. Verstand und Herz werden zu einer enorm starken Einheit.

Ich finde immer einen Weg.

Created with Sketch.

Diese Affirmation ist ideal, wenn wir gerade das Gefühl haben festzustecken.

Manchmal kommt die Lösung nicht sofort, doch du kannst sicher sein, dass sie kommen wird. Diese Affirmation hilft dir ruhig und fokussiert zu bleiben.

Lass dich vom Leben überraschen