Ich heisse Jasmin Eigen

Mein Motto:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine du Saint-Exupéry - der kleine Prinz

Wer bin ich?

Ich bin ein sehr herzlicher, offener, tiefgründiger, fröhlicher, einfühlsamer, vielseitiger und vertrauenswürdiger Mensch.
   
Meine berufliche Laufbahn ist sehr vielseitig. Angefangen von einer Lehre als kaufmännische Angestellte, hin zur Weiterbildung in der Informatik, hin zur Visagistin, Farb & Modestilberaterin, Sängerin.
Zudem bin ich ausgebildete Lebens-Therapeutin und Mental-Medizinerin.

Wenn ich Menschen  inspirieren, berühren, begleiten und heilen darf, bin ich überglücklich.

Mein Leben war bisher auch nicht immer nur rund und einfach. Dank meinen vielen tiefgreifenden Erfahrungen, konnte ich alles was ich dir empfehle auch selbst erleben und am eigenen Leib erfahren. Das macht mich sehr mitfühlend und ebenbürtig. Ich sitze im selben Boot wie du. Auch ich bin nicht perfekt, was ganz gut ist so.

Was ist meine Motivation?

Ich will nachhaltige, tiefgreifende Veränderungen in dir auslösen und dich dabei begleiten. Ich will dich strahlen sehen wie die Mohnblume inmitten einem Ährenmeer. Ich wir dir helfen, neue Lösungen zu finden und manchmal auch unbekannte, etwas unkonventionelle Wege zu gehen. Ich will, dass du erkennen kannst, wie wunderschön und liebenswert DU bist. 

Ich begleite dich zu einem glücklichen, gesunden, erfüllten und kraftvollen Leben. 

Was zeichnet mich aus?

Bei meinen Tätigkeiten nehme ich immer eine möglichst ganzheitliche Sicht ein. Meine ausgeprägten hellsichtigen, -fühlenden  und höhrenden Fähigkeiten helfen mir, noch tiefer zu blicken. Es ist mein Herzenswunsch dich echt weiter zu bringen.

Mit welchen Methoden arbeite ich?

Über die vielen Jahre habe ich eine grosse Palette an verschiedenen effizienten Methoden in meine Arbeit integriert.
Ein paar davon sind Coaching, Energieheilung mittels Handauflegen, Quantenheilung, Nummerologie, Namenspsychologie, Seelenbilder deuten,  Meditation, Systemische Aufstellungen usw.