Beziehungskrise meistern

durch gegenseitiges Verständnis zurück ins Herz...

Beziehungskrise meistern, Vertrauensbruch in Partnerschaft, Streit auflösen
  • Eure Beziehung ist hoffnungslos zerstritten?
  • Ihr findet nach einem Vertrauensbruch nicht mehr zueinander?
  • Einer der beiden Partner möchte die Beziehung beenden?


Jeder Mensch sieht die Realität durch seine eigenen Filter. Sein Verhalten wird gesteuert von seinen Prägungen und Mustern. Das Verstehen der Filter, Muster und Prägungen des Partners bildet die Grundlage um die Krise zu bewältigen und gleichzeitig sich selber besser kennen zu lernen.

In diesen Momenten ist ein vernünftiges Gespräch innerhalb der Beziehung oft nicht mehr möglich. Im Gespräch mit euch nehme ich eine neutrale Position ein. Ich höre euch beiden zu, stelle euch Fragen, weise euch liebevoll auf Feststellungen hin. Ich zeige euch auf, wie ihr künftig ruhig und klar miteinander kommunizieren und euch auf der Herzebene begegnen könnt. Auf dieser Ebene ist Platz für Liebe, Verständnis, Vergebung und Verbundenheit.